Der SV-OG Hassel , das Team FunDog undmobile Tierbetreuung „Mobile Pfoten“ richteten am 6. April 2019 gemeinsam das Seminar mit dem aus Funk und Fernsehen bekannten Hundeerziehungsberater

Holger Schüler aus.

Es war eine gelungene und sehr informative Veranstaltung bei der sowohl theoretische als auch praktische Kenntnisse zu den Themen Leinenführigkeit des Hundes, Handling, Grundkommandos im Alltag sowie Bindungsarbeit vermittelt wurden.

Mit viel Einfühlungsvermögen brachte der Hundetrainer Hund und Mensch die Themen näher.

Auch das Wetter spielte mit und die Wirtin unseres Vereinslokals verwöhnte uns mit einem leckeren Mittagessen.

Die Rückmeldungen der Teilnehmer waren alle positiv. Viele Teilnehmer sind an einer Fortsetzung interessiert.